Blumenkönigin MARINA, die Orchidee
Blumenkönigin MARINA, die Orchidee

Blumenkönigin MARINA

Hallo und ein herzliches Grüß Gott!

Mein Name ist Marina Rehklau und ich freue mich sehr, für die nächsten zwei Jahre meine schöne Heimatstadt Memmingen als Blumenkönigin und Kulturbotschafterin repräsentieren zu dürfen.

Bei meiner Veranstaltung Memmingen blüht... am 13.05.2017 habe ich alle Akteure und Aussteller kennenlernen dürfen und ich bin sehr stolz darauf, dass so viele Mitwirkende dieses schöne Fest gemeinsam gestalten.

Vielleicht sehen wir uns einmal bei einem unserer eigenen Feste in Memmingen oder bei einem meiner zahlreichen Gastauftritte in anderen Städten.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

 

Ihre

 

Blumenkönigin MARINA, die Orchidee

 

 

MARINA, die Orchidee

 

Sie fragen sich jetzt bestimmt, warum heißt die amtierende Blumenkönigin mit Beinamen Orchidee? Nun, ich will es erklären. Als Blumenkönigin durfte ich mir eine Blume aussuchen. Ich habe eine besondere Beziehung zu Orchideen und liebe die Farbenvielfalt, aber auch die Robustheit dieser scheinbar so zarten Pflanzen. Schnell war klar, dass auch die Wahl meiner Blume die Farbe meines Kleides bestimmen würde. Mit professioneller Unterstützung von Schneidermeisterin Renate Nägele ist es mir gelungen, diesen Blumentraum in eine königliche Robe zu übersetzen. Wie ich finde, sehr gelungen und wie immer komponiert exclusiv für die Blumenkönigin. Vielen Dank an Frau Nägele für ihre Geduld.

 

Buchungsanfragen

claudiaflemmingPR

In der Neuen Welt 8

87700 Memmingen

+49 8331 4987934

office@claudiaflemming.de

www.claudiaflemmingpr.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Werbegemeinschaft "Junge Altstadt" Memmingen e.V. Memminger Blumenkönigin