Blumenkönigin Jessy, der Rittersporn
Blumenkönigin Jessy, der Rittersporn

Blumenkönigin Andrea I. | 2005 - 2008

Blumenkönigin Andrea | Bild Hefele-Beitlich

Andrea Anwander war unsere erste Blumenkönigin, die ein eigenes Kleid auf den Leib geschneidert bekam. Wir wählten bewusst für diese Robe die Stadtfarben schwarz-rot-weiß. Wie wir meinen, eine sehr gelungene Komposition. Andrea war auch die Königin mit der längsten Amtszeit. Damals hatten wir diesen Zyklus von 2 Jahren Amtszeit noch nicht festgeschrieben. In der Amtszeit von Andrea erlangte die Blumenkönigin auch überregionale Bekanntheit: die Reise nach Fehmarn, Heufest in Pfronten, Teilnahme bei der BUGA in München und der Neujahrsempfang in der Staatskanzlei beim Ministerpräsidenten waren eine erstaunliche Bilanz ihrer Amtszeit.

Buchungsanfragen

claudiaflemmingPR

In der Neuen Welt 8

87700 Memmingen

+49 8331 4987934

office@claudiaflemming.de

www.claudiaflemmingpr.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Werbegemeinschaft "Junge Altstadt" Memmingen e.V. Memminger Blumenkönigin